Park Logo Head

Blue Tomato Girls Day auf der Planai – 01.02.2020
01.02.2020

Im Superpark Planai beginnt der Februar 2020 gleich nach Maß! Mit dem feinsten aller Girls-Events – dem Blue Tomato Girls Day Planai – kehren die Shredqueens zurück in den Schladminger Snowpark. Ein Tag, an dem Mädels mit erfahrenen Coaches in die Freestyle-Welt eintauchen und getreu dem Motto #girlsownthepark richtig Gas geben. Falls das nicht genug Motivation ist, gibt’s neben der Progression-Session auch noch free Lunch und fette Goodies für alle Teilnehmerinnen. Seid ihr an Bord?

Der Superpark Planai überzeugt immer wieder durch seine vielen Events! Ein ganz besonderes Highlight ist dabei schon fast traditionell der Blue Tomato Girls Day. Am Samstag, dem 01.02.2020 dreht sich nämlich wieder alles um Ladies Freestyle. Um 9Uhr ist Treffpunkt im Park und nach einem kurzen Kennenlernen und Warm-up beginnt schon die erste Coaching-Session. Blue Tomato Team Riderinnen sind vor Ort und helfen euch erste Park-Tricks zu lernen, egal ob auf Twintips oder Snowboard. Aber auch Mädels, die schon im Park zuhause sind, können sich von den erfahrenen Coaches wertvolle Tipps abholen! Und damit euer Progress nicht untergeht, ist unsere Media-Crew vor Ort und filmt & fotografiert die Girls Shred Session. Zur Mittagspause gibt es dann kostenlose Verpflegung beim Blue Tomato BBQ im Park. Wohl gestärkt startet anschließend das zweite Coaching, damit die neu gelernten Tricks dann auch wirklich sitzen! Zum Abschluss geht’s nochmal zur Chill Area – hier erhält jede Teilnehmerin feine Goodies von Blue Tomato, Boardriding, Golden Ride und Protect our Winters. Klingt das nach einem Deal? Dann melde dich kostenlos bei Stefanie Reicht von QParks via girlsshred@qparks.com an!

Wir freuen uns auf eine entspannte Session mit motivierten Mädels im Superpark Planai!    

20191001 instagram post 1080x10802

Tagesablauf

09:00 Uhr
Treffpunkt im Park
09:30 Uhr
Meeting und Warm-up
10:00 Uhr
Coaching & Film Session I
12:30 Uhr
BBQ
13:30 Uhr
Coaching & Film Session II
15:30 Uhr
Goodies für alle

More Stuff

Am Sonntag, den 17.03.2024 haben gut 25 motivierte Rider:innen aus Nah und Fern wieder ihre Skills unter Beweis gestellt und gingen beim Shred Poker am Diedamskopf all in! Die Freestyle Szene hat im Diedamspark um Chips gezockt, und wie das beim Shred Poker 2024 genau ausgesehen hat, lest ihr hier!

Shred Poker Pizol was fun. Rad riders, a nice obstacle set and good vibes! 

Was für ein PenkenBattle 2024. Tolle Rider, ungleubliche Runs und super Stimmung trotz White Out Conditions waren am Start. Seht euch jetzt den Recap dazu an!

Das vergangene Wochenende im Mayrhofener PenkenPark war geprägt von purer Wettkampf-Energie beim PenkenBattle 2024. Fast 80 Freeski- und Snowboard-Athletinnen hatten sich versammelt und sorgten für ordentlich Stimmung. 

Am 02.03.2024 ist es endlich wieder so weit: Alle Rider zeigen in Pizol ihre besten Tricks und zocken um die heiß begehrten Chips des Shredpokers! Bei dieser Progression Session dreht sich alles um flawless freestyle, bei dem alle Rider an einem ausgewählten Obctacle zeigen können, was sie draufhaben.

Am 02.03.2024 ist es endlich wieder so weit: Alle Rider zeigen in Pizol ihre besten Tricks und zocken um die heiß begehrten Chips des Shredpokers! Bei dieser Progression Session dreht sich alles um flawless freestyle, bei dem alle Rider an einem ausgewählten Obctacle zeigen können, was sie draufhaben.