Park Logo Head

Blue Tomato Girls Day auf der Planai – 01.02.2020
01.02.2020

Im Superpark Planai beginnt der Februar 2020 gleich nach Maß! Mit dem feinsten aller Girls-Events – dem Blue Tomato Girls Day Planai – kehren die Shredqueens zurück in den Schladminger Snowpark. Ein Tag, an dem Mädels mit erfahrenen Coaches in die Freestyle-Welt eintauchen und getreu dem Motto #girlsownthepark richtig Gas geben. Falls das nicht genug Motivation ist, gibt’s neben der Progression-Session auch noch free Lunch und fette Goodies für alle Teilnehmerinnen. Seid ihr an Bord?

Der Superpark Planai überzeugt immer wieder durch seine vielen Events! Ein ganz besonderes Highlight ist dabei schon fast traditionell der Blue Tomato Girls Day. Am Samstag, dem 01.02.2020 dreht sich nämlich wieder alles um Ladies Freestyle. Um 9Uhr ist Treffpunkt im Park und nach einem kurzen Kennenlernen und Warm-up beginnt schon die erste Coaching-Session. Blue Tomato Team Riderinnen sind vor Ort und helfen euch erste Park-Tricks zu lernen, egal ob auf Twintips oder Snowboard. Aber auch Mädels, die schon im Park zuhause sind, können sich von den erfahrenen Coaches wertvolle Tipps abholen! Und damit euer Progress nicht untergeht, ist unsere Media-Crew vor Ort und filmt & fotografiert die Girls Shred Session. Zur Mittagspause gibt es dann kostenlose Verpflegung beim Blue Tomato BBQ im Park. Wohl gestärkt startet anschließend das zweite Coaching, damit die neu gelernten Tricks dann auch wirklich sitzen! Zum Abschluss geht’s nochmal zur Chill Area – hier erhält jede Teilnehmerin feine Goodies von Blue Tomato, Boardriding, Golden Ride und Protect our Winters. Klingt das nach einem Deal? Dann melde dich kostenlos bei Stefanie Reicht von QParks via girlsshred@qparks.com an!

Wir freuen uns auf eine entspannte Session mit motivierten Mädels im Superpark Planai!    

20191001 instagram post 1080x10802

Tagesablauf

09:00 Uhr
Treffpunkt im Park
09:30 Uhr
Meeting und Warm-up
10:00 Uhr
Coaching & Film Session I
12:30 Uhr
BBQ
13:30 Uhr
Coaching & Film Session II
15:30 Uhr
Goodies für alle

More Stuff

Es ist wieder so weit, die allseits beliebten Riderpark Coachings sind zurück am Pizol. An 2 Terminen kann man sich dann wieder wertvolle Tipps und Tricks von Profis holen, um sein Skillset zu verbessern. Dabei spielt Alter oder Rider-Level keine Rolle – unsere Coaches passen sich individuell dem Niveau und der Lernkurve der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. Es werden jeweils ein Freeski- und ein Snowboard Coach vor Ort sein, damit jeder auf seine Kosten kommt. Apropos Kosten! Die Riderpark Coachings sind auch in diesem Jahr wieder kostenlos! Man braucht lediglich ein gültiges Liftticket für den Tag und ist dabei!

Wann: 17./24.02.2024; 13:00-15:00 Uhr

Progression is key! Die Riderpark Coachings sind übrigens auch die perfekte Vorbereitung auf den Shredpoker Pizol. You better be there!

Ein perfekter Wintertag erwartete 50 motivierte Shredheads zwischen 10 und 30 Jahren beim diesjährigen Ski Amadé-Cash4Tricks im Superpark Planai. Strahlender Sonnenschein, freshe Temperaturen und eine motivierte Crew schufen optimale Bedingungen für einen Tag voller actiongeladener Tricks und spannender Sessions.

Tauche ein in die Welt des Freestyles! Wie? Ganz Einfach – Im Februar finden im Familypark U-Bahn  unsere kostenlosen Freestyle Coachings statt bei denen nicht nur Spaß garantiert ist, sondern auch der Lernfaktor nicht zu kurz kommt! 

Am 28.01.2024 ist es wieder so weit. Der QParks Slopestyle Contest Plan P präsentiert Ende Jänner im Superpark Planai die perfekte Bühne für alle motivierten FreeskierInnen und SnowboarderInnen, um ihre Tricks und Skills auf den Prüfstand zu stellen.

Die Cash4Tricks Tour ist auch heuer wieder zurück mit einem Stopp im Superpark Planai. Tricks für Cash und runden von Applaus stehen auf der Agenda – am 14.01.2024 ist es wieder so weit. Pack euere Pals ein und räumt eine Runde standing Ovations ein.