Park Logo Head

Fette Moves für den Cashflow
Recap: Cash4Tricks im Superpark Planai
16.01.2024

Ein perfekter Wintertag erwartete 50 motivierte Shredheads zwischen 10 und 30 Jahren beim diesjährigen Ski Amadé-Cash4Tricks im Superpark Planai. Strahlender Sonnenschein, freshe Temperaturen und eine motivierte Crew schufen optimale Bedingungen für einen Tag voller actiongeladener Tricks und spannender Sessions.

Die Stimmung auf der Planai war locker und ausgelassen. Der Stoke war fett und die Moves noch fetter. Zwei Coaches bewerteten die besten Freeski und Snowboard Tricks auf ausgewählten Obstacles. Die Rider hatten ordentlich was auf dem Kasten, kassierten ab und motivierten sich gegenseitig to the Limit!

Während der Competition trafen sich die Rider in der Chill Area im oberen Bereich des Superparks. Hier genossen sie Getränke und Snacks, um sich für die nächsten Runs zu stärken. Als Cherry on top gab es für alle Rider Toasts zur Stärkung in der Chill Area.

Ein gelungener Cash4Tricks Auftakt 2024

Snowboarder und Freeskier trafen sich, um ihre Tricks in Bares zu verwandeln. Der Spaß stand dabei im Vordergrund. Das Cash4Tricks Event auf der Planai war ein voller Erfolg. Ein Wochenende voller Badassery, geprägt von gemeinsamen Erlebnissen und neuen Höchstleistungen – A day to remember also.

More Stuff

Was für ein PenkenBattle 2024. Tolle Rider, ungleubliche Runs und super Stimmung trotz White Out Conditions waren am Start. Seht euch jetzt den Recap dazu an!

Das vergangene Wochenende im Mayrhofener PenkenPark war geprägt von purer Wettkampf-Energie beim PenkenBattle 2024. Fast 80 Freeski- und Snowboard-Athletinnen hatten sich versammelt und sorgten für ordentlich Stimmung. 

Am 02.03.2024 ist es endlich wieder so weit: Alle Rider zeigen in Pizol ihre besten Tricks und zocken um die heiß begehrten Chips des Shredpokers! Bei dieser Progression Session dreht sich alles um flawless freestyle, bei dem alle Rider an einem ausgewählten Obctacle zeigen können, was sie draufhaben.

Am 02.03.2024 ist es endlich wieder so weit: Alle Rider zeigen in Pizol ihre besten Tricks und zocken um die heiß begehrten Chips des Shredpokers! Bei dieser Progression Session dreht sich alles um flawless freestyle, bei dem alle Rider an einem ausgewählten Obctacle zeigen können, was sie draufhaben.

Es ist wieder so weit, die allseits beliebten Riderpark Coachings sind zurück am Pizol. An 2 Terminen kann man sich dann wieder wertvolle Tipps und Tricks von Profis holen, um sein Skillset zu verbessern. Dabei spielt Alter oder Rider-Level keine Rolle – unsere Coaches passen sich individuell dem Niveau und der Lernkurve der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. Es werden jeweils ein Freeski- und ein Snowboard Coach vor Ort sein, damit jeder auf seine Kosten kommt. Apropos Kosten! Die Riderpark Coachings sind auch in diesem Jahr wieder kostenlos! Man braucht lediglich ein gültiges Liftticket für den Tag und ist dabei!

Wann: 17./24.02.2024; 13:00-15:00 Uhr

Progression is key! Die Riderpark Coachings sind übrigens auch die perfekte Vorbereitung auf den Shredpoker Pizol. You better be there!