Park Logo Head

Freestyle Coachings im Familypark U-Bahn Hinterglemm
Gratis Tipps für Freeski und Snowboard
10.01.2024

Tauche ein in die Welt des Freestyles! Wie? Ganz Einfach – Im Februar finden im Familypark U-Bahn  unsere kostenlosen Freestyle Coachings statt bei denen nicht nur Spaß garantiert ist, sondern auch der Lernfaktor nicht zu kurz kommt! 

Wann: 9., 16. und 23. Februar 2024

Uhrzeit: 13:00-15:00 Uhr

Egal, ob Anfänger bist oder Fortgeschrittener - unsere Coaches passen sich dem individuellen Niveau jedes Teilnehmers/jeder Teilnehmerin an. Man sollte sich die Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen, um die eigenen Fähigkeiten auszubauen und das Beste aus seinem Tag im Snowpark herauszuholen. Es warten nicht nur tolle Obstacles, sondern auch eine motivierende Atmosphäre, in der man gemeinsam mit anderen Freestyle-Enthusiasten sein Können verbessern kann. Dabei sein ist alles!  Wir freuen uns darauf, gemeinsam den Playground unsicher zu machen – die zweistündigen Coachings sind übrigens komplett kostenlos. Alles was ihr braucht ist ein gültiges Liftticket und schon kann es losgehen!

Unser erfahrendes Coaching-Team steht bereit, um wertvolle Tipps und Tricks für Freeski und Snowboard zu vermitteln, damit das Skillset sogleich um ein paar neue Moves reicher ist.

7d2a8921
7d2a8914
7d2a8751
a55i1378

More Stuff

Was für ein PenkenBattle 2024. Tolle Rider, ungleubliche Runs und super Stimmung trotz White Out Conditions waren am Start. Seht euch jetzt den Recap dazu an!

Das vergangene Wochenende im Mayrhofener PenkenPark war geprägt von purer Wettkampf-Energie beim PenkenBattle 2024. Fast 80 Freeski- und Snowboard-Athletinnen hatten sich versammelt und sorgten für ordentlich Stimmung. 

Am 02.03.2024 ist es endlich wieder so weit: Alle Rider zeigen in Pizol ihre besten Tricks und zocken um die heiß begehrten Chips des Shredpokers! Bei dieser Progression Session dreht sich alles um flawless freestyle, bei dem alle Rider an einem ausgewählten Obctacle zeigen können, was sie draufhaben.

Am 02.03.2024 ist es endlich wieder so weit: Alle Rider zeigen in Pizol ihre besten Tricks und zocken um die heiß begehrten Chips des Shredpokers! Bei dieser Progression Session dreht sich alles um flawless freestyle, bei dem alle Rider an einem ausgewählten Obctacle zeigen können, was sie draufhaben.

Es ist wieder so weit, die allseits beliebten Riderpark Coachings sind zurück am Pizol. An 2 Terminen kann man sich dann wieder wertvolle Tipps und Tricks von Profis holen, um sein Skillset zu verbessern. Dabei spielt Alter oder Rider-Level keine Rolle – unsere Coaches passen sich individuell dem Niveau und der Lernkurve der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. Es werden jeweils ein Freeski- und ein Snowboard Coach vor Ort sein, damit jeder auf seine Kosten kommt. Apropos Kosten! Die Riderpark Coachings sind auch in diesem Jahr wieder kostenlos! Man braucht lediglich ein gültiges Liftticket für den Tag und ist dabei!

Wann: 17./24.02.2024; 13:00-15:00 Uhr

Progression is key! Die Riderpark Coachings sind übrigens auch die perfekte Vorbereitung auf den Shredpoker Pizol. You better be there!